Dauerhaft Höchstleistungen im Gastgewerbe vollbringen

Jeden Tag leistet du wortwörtlich Höchstleistungen. Morgens. Mittags. Abends. Du bist häufig Widerständen ausgesetzt, die mit keinen anderen Berufen zu vergleichen sind. Es ist eine Mischung aus Hass und Liebe zugleich.

Ich kenne das!

Aber vertraue mir wenn ich dir sage, es ist essenziell, dass du dir frühzeitig Gedanken machst wie du in Zukunft dauerhaft auf hohem Niveau Leistung erbringen kannst. Denn um dauerhaft im gesunden Rahmen Höchstleistungen zu vollbringen, bedarf es ein Erfolgsrezept!

Ein Rezept, in welchem du eine starke Performance, eine dauerhafte Leistungsfähigkeit und ein großartiges Wohlbefinden erlangst. Wie heißt dieses Rezept nun?

Das Superior-Health-Prinzip!

Mein Erfolgsrezept, welches zu 100% auf die Bedürfnisse von Unternehmern der Hotellerie und Gastronomie eingeht. Eins habe ich verstanden: Es ist nicht möglich die Branche einfacher zu gestalten, denn sie ist und bleibt herausfordernd. Doch es ist definitiv möglich, dieses hohe Pensum auf Dauer mit Leichtigkeit zu stemmen.

Und zwar wird eine richtige Strategie benötigt. Das richtige Training ist hier also maßgebend. Durch das gemeinsame Training sorge ich dafür, dass der Unternehmer belastbarer, energiereicher und ausgeglichener als je zuvor wird. Und dass, ohne ihn trotz seines stressigen Alltags zu überfordern!

Denn Fakt ist:
ein solcher Unternehmer muss unbedingt an seiner körperlichen sowie mentalen Performance arbeiten, um in Zukunft weiterhin Vollgas geben zu können. Denn leider sind in dieser Branche schnell mal die Lichter aus, wenn man dieses essenzielle Thema vernachlässigt.

Sich zwei Mal pro Woche Zeit für die Gesundheit zu nehmen reicht vollkommen aus. Und dadurch dass du deinen persönlichen Ansprechpartner immer an der Hand hast, musst du dir um nichts Gedanken machen. Wenn auch du Unterstützung brauchst, dann melde dich sehr gerne bei mir!

Scroll to Top